Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Fragen

FAQ

Die häufigsten Fragen zum Greeter-Programm Stuttgart hier in Kürze.

Was ist ein Greet?

Ein Greet soll anders sein als eine Stadtführung: als Greeter treffen wir unsere Gäste bei einem Spaziergang von max. 3 Stunden auf Augenhöhe und interessieren uns auch für ihren Hintergrund. So können aus Gästen Freunde werden.

Wie buche ich einen Greet?

Spätestens zwei Wochen vor Deiner Ankunft in Stuttgart solltest Du Dich anmelden und den Wunschtermin für einen “Greet” mit einem Stuttgart Greeter angeben. Je früher wir Deine Wunschdaten erhalten, desto größer ist die Chance, dass wir einen passenden Greeter finden.

Kosten und Gruppengröße?

Ein Greet ist kostenlos, je Aufenthalt ist ein Greet möglich mit einer Gruppe von maximal 6 Personen.

Wie treffe ich meinen Greeter?

Wenn ein Greeter für deine Anfrage gefunden ist, erhältst Du die Kontaktdaten, um dich mit dem Greeter abzustimmen. Eine Kopie der Mail geht an den Greeter. Datum, Uhrzeit, Treffpunkt vereinbart ihr selbst miteinander.

Wie bewerbe ich mich als Greeter?

Fülle das Formular unter dem Punkt „Greeter werden“ aus. Wir melden uns umgehend, um dich persönlich kennenzulernen und alles weitere zu besprechen.

 

Weitere Fragen gerne an kontakt@stuttgartgreeter.de.